SSO-Logo

Aufruf des Präsidenten

###USER_title### ###USER_last_name###

 

Wie der Bundesrat vergangenen Montag mitgeteilt hat, ist die Situation aussergewöhnlich und ernst. Die von ihm getroffenen Entscheidungen und angeordneten Massnahmen sollen die Bevölkerung schützen und die Ausbreitung des Coronavirus verlangsamen.

Die Botschaft des Bundesrates und seine Anordnung sind sehr klar: «Spitäler, Kliniken, Arztpraxen und Zahnarztpraxen dürfen keine nicht dringenden Eingriffe und Behandlungen mehr durchführen.»

Ich kann Ihnen versichern, dass ich mir als Zahnarzt und Inhaber einer eigenen Praxis mit einer Assistenzzahnärztin (80 Stellenprozente) und einer Dentalhygienikerin (100 Stellenprozente) der wirtschaftlichen Auswirkungen dieser Entscheidung auf unsere Praxen vollumfänglich bewusst bin...

Aufruf des Präsidenten (PDF)

Dr. med. dent. Jean-Philippe Haesler, Präsident der SSO

18. März 2020, 18h abends

Newsletter abmelden | Daten ändern | Website | © Schweizerische Zahnärzte-Gesellschaft SSO