SSO-Logo

SSO Dental Conference 2021 @home

###USER_title### ###USER_last_name###

 

SSO Dental Conference 2021 @home: SSO hält diesjährigen Kongress digital ab


Der SSO-Kongress lebt vom fachlichen und persönlichen Austausch. Deshalb war die SSO bestrebt, den diesjährigen Kongress physisch durchzuführen. Dem letzten Internum wurde bereits das Vorprogramm beigelegt. Die vergangenen Wochen machten aber deutlich: Prognosen über die weitere Entwicklung der Pandemie sind schwierig. Die SSO wählte den sicheren Weg und beschloss, den Kongress dieses Jahr wieder digital abzuhalten – als SSO Dental Conference 2021 @home.

Das Format ändert sich, das Programm nicht. Es bleibt abwechslungsreich, praxisnah – und mit klarem Fokusthema: der Patient steht im Zentrum. SDC 2021 @home bietet die Vorteile ihrer letztjährigen Vorgängerin: Fortbildungsstunden lassen sich bequem zu Hause absolvieren. Zusätzliche Kosten für Anreise und Hotelübernachtung entfallen. Wer sich bereits für den Kongress registriert hat, ist automatisch für die SDC 2021 @home angemeldet. Und all jene, die am 27./28. Mai 2021 die Vorträge nicht live verfolgen können, können sie nachträglich anschauen.

» jetzt anmelden

Die SSO bedauert, dass sich der Kongress nicht wie geplant in Lugano durchführen lässt. Lugano ist ein attraktiver Tagungsort und soll bei nächster Gelegenheit zum Zuge kommen.

Wir freuen uns, Sie im Mai 2021 zahlreich an der SSO Dental Conference 2021 @home zu begrüssen.

Newsletter abmelden | Daten ändern | Website | © Schweizerische Zahnärzte-Gesellschaft SSO